National League

Angesichts der letzten Vertragsabschlüsse bei Gottéron ist es keine Überraschung, dass er den Club Ende Saison verlassen wird.

Laurent Meunier wird dieses Trikot nächste Saison nicht mehr tragen.
Monika Majer / RvS.Media

Wie La Liberté (weitergeleitet von SwissHabs) schreibt, wird Laurent Meunier nach Ablauf seines Vertrages in einigen Monaten nicht beim HC Fribourg-Gottéron bleiben. Der Stürmer, der kürzlich seinen 40. Geburtstag feierte, befindet sich derzeit in einem Einjahresvertrag, den er im vergangenen Sommer unterzeichnet hat, nachdem er bereits in der vergangenen Saison für die Drachen gespielt hatte.

Ob sich Meunier ein neues Team sucht oder seine Karriere beendet, ist noch nicht bekannt. Der Stürmer hat bisher 210 National League-Spiele absolviert und dabei 41 Tore und 55 Vorlagen auf seinem Konto. Er ist auch 107 Mal in der Swiss League aufgelaufen und hat da 36 Tore und 80 Assists erzielt.

Letzte Aktualisierung: 18. Januar 2019, 16.51 Uhr | vae