National League

Es hat Gerüchte gegeben, dass Berger Ende Saison Bern in Richtung Langnau verlassen könnte - trotz eines laufenden Vertrages.

Alain Berger bleibt in der Hauptstadt
Robert Hradil / RvS.Media

Laut der Berner Zeitung wird der Stürmer jedoch seinen Vertrag erfüllen und damit bis zum Ende der Saison 2019/20 beim SC Bern bleiben.

Der Sportchef der SCL Tigers, Marco Bayer, bestätigte gegenüber Klaus Zaugg bereits im Oktober, dass sie sich für den Stürmer interessieren. Damals sagte Alex Chatelain, Sportchef des SC Bern, der gleichen Quelle, dass sie bereit wären, darüber zu reden, wenn Berger sie ansprechen würde. Er hätte jedoch nur gehen können, wenn die Tigers seinen Vertrag vollständig übernommen hätten.

Der 28-jährige Stürmer ist in dieser Saison in 37 Spielen für die Bären aufgelaufen und hat ein Tor und drei Assists erzielt.

Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2019, 08:37 Uhr | vae