National League

Der kanadisch-schweizerische Doppelbürger spielte die vergangenen elf Jahre für die Grenats.

Wird Genf nach elf Jahren verlassen: Daniel Vukovic
Robert Hradil / RvS.Media

Genève-Servette HC-Materialchef Aurélien Jimmy Omer dankte Daniel Vukovic mit einem Tweet auf Twitter, mit dem er indirekt bestätigte, dass der Verteidiger die Grenats nach elf Jahren verlassen wird. Der Tweet wurde auch von Vukovic's Teamkollege Noah Rod retweeted.

Vukovic musste die Saison aufgrund einer Knieverletzung, welche eine Operation nach sich zog, vorzeitig beenden.

Der Verteidiger wechselte 2008 zum GSHC und bestritt seither 551 National League-Spiele, wobei er 24 Tore erzielte und 71 Tore vorbereitete. In der aktuellen Saison bestritt er 37 Spiele und verbuchte zwei Assists.

( 23. März 2019 | rwy )