National League

Sami Kapanen scheint seine Taschen für Lugano gepackt zu haben. Sein Team KalPa Kuopio hat offenbar bereits einen neuen Head Coach.

Wird Sami Kapanen der neue Bandenchef bei den Bianconeri?
KalPa

Wie die in Kuopio veröffentlichte Zeitung Savon Sanomat berichtet, wird der aktuelle Head Coach Sami Kapanen, 45, KalPa Kuopio in Richtung Lugano verlassen. Sein zukünftiger Nachfolger, der ehemalige SCL Tigers-Stürmer Tommi Miettinen, hat angeblich bereits bei dem Team der finnischen Liiga unterschrieben.

Vor einer Woche bestätigte Kapanen gegenüber La Regione, dass er einer der Kandidaten für die freie Stelle als Trainer beim HC Lugano ist und dass er sich für den Job interessieren würde. Eine offizielle Ankündigung von Lugano zu diesem Thema liegt jedoch bisher nicht vor.

( 28. März 2019 | vae )