National League

Wie die Luzerner Zeitung schreibt, soll der 31-jährige Amerikaner auf die kommende Saison hin nach Zürich wechseln.

Spielt Garrett Roe in der nächsten Saison für die ZSC Lions?
Remo Max Schindler / remografie.ch

Gestern hatte Stephan Roth (Blick) berichtet, dass die ZSC Lions an Roe interessiert seien. Die Luzerner Zeitung schreibt nun, dass der Transfer bereits beschlossene Sache sei. Weder Zug noch Zürich haben den Wechsel bisher bestätigt, die Zeitung beruft sich auf Quellen im Umfeld der Lions. Eine Bestätigung ist nicht vor dem Ende der Playoffs zu erwarten.

Garrett Roes Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Er kam 2017 zu den Bullen und hat im Verlauf der zwei Saisons bisher 89 Spiele absolviert. Dabei schoss er 29 Tore und lieferte 66 Vorlagen - ein Total von 95 Punkten.

( 5. April 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

NHL OBSERVER

Mehr „Cash“ für Playoffhelden

26 Mai 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.