National League

Der US-Amerikanische Stürmer verlässt den EV Zug und stösst zu den Zürcher Löwen bis Ende der Saison 2020/21.

Der Deal ist gemacht: Garrett Roe wechselt von Zug nach Zürich.
REMO MAX SCHINDLER / remografie.ch

"Garrett Roe ist einer der besten Playmaker in der Schweiz, der seine Produktivität bei allen Klubs stets unter Beweis gestellt hat", sagt Sportchef Sven Leuenberger. „Er wird Leidenschaft und Energie ins Spiel der ZSC Lions bringen." Garrett Roe, Fredrik Pettersson und Maxim Noreau sind die drei Ausländer, die die Lions für nächste Saison unter Vertrag haben.

Über die Dauer von zwei Saison sammelte der 31-Jährige 100 Skorerpunkte (30 Tore und 70 Assists) in 93 Spielen mit den Zugern. Ausserdem gewann Roe dieses Jahr den Schweizer Cup und wurde Vizemeister als Topskorer der Playoffs (17 Punkte in 13 Spielen).

Wie wird dein Team nächste Saison aussehen?

Finde alle Transfers für die nächste Saison in unserem Transfer Center

( 24. April 2019 | swe )