National League

Niklas Gällstedt verstärkt den Trainerstab des Teams für die kommende Saison.

Niklas Gällstedt als er noch beim EHC Kloten war
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der Schwede kommt von Grizzlys Wolfsburg, wo er eine Saison lang Assistent war, zu den SC Rapperswil-Jona Lakers. Vor seiner Zeit in der DEL war der 52-Jährige drei Jahre lang im Coaching-Team des EHC Kloten tätig.

"Niklas Gällstedt ist seit Jahren als Coach tätig. Der sympathische Schwede verfügt über hohe Fachkenntnisse und ist ein hervorragender Ausbildner, der jeden Spieler besser machen kann. Er passt perfekt zu unserer Philosophie und wird eine Bereicherung auf allen Coaching Ebenen in unserer Organisation sein", sagt Janick Steinmann, Sportchef der Lakers, zum neuen Assistenztrainer.

( 6. Mai 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Steve Mason spielt nicht für Biel, Mike Künzle fraglich

13 September 2019 - 9:33

Latest blogs & podcasts

DRAWING THE MAP

Lugano oder die ZSC Lions – wer sonst?

13 September 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019