National League

Johan Andersson und Fredrik Stillman werden in der kommenden Saison Rikard Grönborgs Assistenten.

Verstärkung an der Bande für die ZSC Lions.
Robert Hradil / RvS.Media

Andersson ist schon seit acht Jahren an der Seite von Grönborg. Er assistierte ihm auf verschiedenen Junior-Stufen sowie bei A-Nationalmannschaft als Video-Coach. Der 34-Jährige wird diese Funktion behalten, zudem als Assistenztrainer fungieren und bei der Weiterentwicklung des internen Coaching-Programms der ZSC Lions helfen.

Stillman war in den letzten vier Saisons als Assistenztrainer in der KHL tätig, mit einem kurzen Engagement als Cheftrainer von Admiral Vladivostok. Zuvor war der 52-Jährige zwölf Jahre bei HV71 Jönköping entweder Sportchef oder Assistenztrainer. Bei diesem schwedische Team verbrachte Stillman auch den grössten Teil seiner aktiven Spielkarriere. Als ehemaliger Verteidiger wird er für die Defensive der Lions verantwortlich sein.

( 15. Juni 2019 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS ICE HOCKEY

Covid-Taskforce-Chef will Events auf 100 Personen limitieren

02 August 2020 - 17:13

© swisshockeynews.ch 2013-2020