National League

Wie der Teammanager des Lausanne HC Jan Alson sagt, sind sie noch immer auf der Suche nach einem fünften Ausländer für die neue Saison.

LHC sucht noch immer eine weitere Verstärkung.
Robert Hradil / RvS.Media

"Wir sind noch daran, den Markt nach einem ausländischen Stürmer zu sondieren", sagt Jan Alston zu 24 heures. Offentsichtlich hat Lausannes Teammanager über den Sommer den passenden Spieler noch nicht gefunden. Ein fünfter ausländischer Spieler wäre sicher eine wertvolle Ergänzung für den Start der Champions Hockey League Kampagne am 30. August.

Lausanne HC wird das Teamtrainig am Montag, 5. August in Villars beginnen. Gemäss der selben Quelle, haben die Lausanner Löwen keine verletzten Spieler und werden die Vorbereitungsphase somit in Vollbestand beginnen.

( 02 August 2019 | swe )