National League

Der Stürmer verpasst mindestens ein Spiel aufgrund eines Vorfalls während des Swiss Ice Hockey Cup-Spiels gegen den HC Ambrì-Piotta.

Mike Künzle
Robert Hradil / RvS.Media

Gegen Mike Künzle wurde ein Verfahren wegen eines Checks mit dem Knie gegen Robert Sabolič in der 32. Minute des Sonntagsspiels eingeleitet. Sabolič war aufgrund des Checks nicht in der Lage, das Spiel zu beenden und wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen lang nicht im Line-up von Ambrì sein.

Der 25-jährige Mike Künzle hat in dieser Saison zwölf Spiele für den EHC Biel absolviert und dabei zwei Tore und zwei Assists erzielt. Er wird das Spiel vom Dienstag wegen seiner vorläufigen Sperre verpassen.

( 21. Oktober 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Miro Zryd und Thomas Thiry verlassen den EVZ definitiv

13 November 2019 - 8:54

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 48: Andrei Bykov

13 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019