National League

Obwohl er bereits den Vertrag bis Ende Saison unterschrieben hat, wird der Stürmer nicht für den SC Bern spielen.

Nur fast ein Bär: Casey Wellman

Letzte Woche hat der SC Bern die Verpflichtung vom Stürmer der SC Rapperswil-Jona Lakers Casey Wellman für den Rest der Saison verkündet. Nun hat der Club aber bekanntgegeben, dass der US-Amerikaner wegen Nichtbestehen der medizinischen Untersuchungen nun doch nicht zum Team stossen wird.

Der 32-Jährige wird sich nun mit dem Arzt der Lakers weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen. Danach wird der Club entscheiden, wie es weiter geht.

Wellmann kam 2018 nach Rapperswil-Jona und hat seither 73 Spiele für sie bestritten und dabei 28 Tore und 35 Assists erzielt.

( 12. Februar 2020 | jgr )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Marco Rossi spielt im Herbst nicht in der Schweiz

14 Juli 2020 - 19:45

© swisshockeynews.ch 2013-2020