National League

Antoniettis Vertrag läuft aus. Nun hat der Verteidiger bekanntgegeben, dass er die Genfer verlassen werde.

Eliot Antonietti verlässt Genf.
Robert Hradil / RvS.Media

In einem Post auf Social Media hat Antonietti angekündigt, dass er nicht mehr beim Genève-Servette HC spielen werde. Der 27-Jährige stand während seiner ganzen bisherigen Karriere in Genf unter Vertrag. In der jüngeren Vergangenheit lief er auf Leihbasis auch für die SC Rapperswil-Jona Lakers und den HC Ajoie auf.

Diese Saison macht der Verteidiger verletzungsbedingt nur fünf Spiele, alle für die Lakers. Seit Ende Oktober hat er kein Spiel mehr bestritten.

( 19. März 2020 | fwe )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16
SWISS ICE HOCKEY

Covid-19-Gesetz ist angenommen und tritt morgen in Kraft

25 September 2020 - 14:10
NATIONAL LEAGUE

Biels Captain Kevin Fey spricht mit dem Club über Löhne

25 September 2020 - 11:12

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 71: Hockey en temps de COVID

23 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020