National League

Nach Angaben von Klaus Zaugg (Watson) hat Linus Omark einen Zweijahresvertrag mit Genève-Servette HC unterzeichnet.

Zurück in die Schweiz: Linus Omark
AILURA / CC-BY-SA-3.0

"Omark wird wie geplant seine Karriere in der Schweiz fortsetzen", bestätigte Igor Parashkin gegenüber der russischen Nachrichtenagentur TASS. Der Agent des 33-jährigen Schweden wollte aber keine Angaben darüber machen, wo genau Omark spielen wird: "Ich kann den Club noch nicht bekannt geben."

Nach Angaben von Klaus Zaugg (Watson) wird Omark in den kommenden zwei Spielzeiten das Trikot von Genève-Servette HC tragen. Bereits Anfang Januar schrieb die schwedische Zeitung Aftonbladet, dass das nächste Ziel von Omark Genf sein könnte.

Gestern verabschiedete sich Omark auf seinem Instagram-Account von seinem Verein Salavat Yulaev Ufa und den Fans.

https://www.instagram.com/p/B-Kf4e4COyT/?utm_source=ig_web_copy_link

( 26. März 2020 | vae )