National League

Der 23-jährige finnische Center hat seine Ausstiegsklausel bei JYP Jyväskylä genutzt und kommt für ein Jahr zu den Biancoblù.

Julius Nättinen
JYP Jyväskylä

Nättinen durchlief die Juniorenstufen bei Jyväskylä und wird als physisch und läuferisch guter Spieler beschrieben, dazu habe er einen anständigen Schuss. Der Zweitrunden-Draftpick der Anaheim Ducks von 2015 war in der vergangenen Spielzeit der beste Torschütze in der finnischen Liiga: Zu den 33 Goals in 54 Spielen sammelte er auch noch 22 Assists.

Mit Nättinen und den Stürmern Brian Flynn ((USA)) und Matt D'Agostini ((CAN)) hat der HC Ambrì-Piotta bisher drei Ausländer für die Saison 2020/21 unter Vertrag.

( 3. Juli 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Nicholas Heini geht doch nicht zum Lausanne HC

10 August 2020 - 22:32
NATIONAL LEAGUE

Aaron Gagnon hat bei MODO Hockey unterschrieben

09 August 2020 - 21:34

© swisshockeynews.ch 2013-2020