National League

Solange unklar ist, wie viele Fans nächste Saison in die Valascia dürfen, werden die Leventiner keinen weiteren Ausländer holen.

Luca Cereda braucht viel Geduld im Rekrutierungsprozess.
PHOTOPRESS / Alessandro Della Valle

Headcoach Luca Cereda möchte sein Team gerne mit einem ausländischen Verteidiger verstärken, muss sich aber vorerst noch etwas gedulden: "Wir sind bereit, uns nach jemandem umzusehen und wir tun dies bereits, aber wir müssen uns auch mit unseren finanziellen Mitteln auseinandersetzen."

In Sachen Finanzen gab es gestern allerdings auch gute Nachrichten: Der HC Ambrì-Piotta hat seine Lizenz für die kommende Spielzeit ohne Auflagen erhalten. Ambrì bezeichnete dies in seiner Pressemitteilung als "eine weitere Bestätigung, dass der Club sich auf dem richtigen Weg zur wirtschaftlichen Erholung befindet."

( 19. August 2020 | rwy )