National League

Die National League wird heute Abend ihre Saison eröffnen. Alle Spieler, Mitarbeiter und Schiedsrichter sind einsatzbereit.

Die Liga ist bereit für die Saison 2020/21.
Robert Hradil / RvS.Media

Die Mannschaften hatten im August beschlossen, dass alle Beteiligten drei Tage vor Saisonbeginn getestet werden sollen. Die Testergebnisse sind nun eingetroffen, alle Testergebnisse sind negativ.

So kann die National League heute und morgen ihre ersten Spiele bestreiten. Die Resultate der Swiss League-Teams sind noch nicht eingetroffen, werden aber vor Saisonbeginn veröffentlicht.

( 1. Oktober 2020 | swe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.