National League

Der Vertrag von Benjamin Conz beim HCAP endet nach dieser Saison. Daher wird er sich nun darüber Gedanken machen müssen, wo er ab der Saison 2021/22 spielen wird.

Wo spielt Benjamin Conz künftig?

Wie Conz gegenüber Klaus Zaugg (Watson) verrät, gibt es einen Grund, weshalb er seinen Vertrag bei den Biancoblù noch nicht verlängert hat: Seine Kinder leben in Langnau und er möchte gerne wieder in deren Nähe sein.

Benjamin Conz spielte bereits während den Saisons 2009/10 und 2010/11 bei den SCL Tigers. Die Langnauer hatten ihn vom Genève-Servette HC ausgeliehen. Wie er gegenüber Zaugg sagt, habe er diese Zeit sehr genossen.

Auf die Frage, ob er bereits mit Tigers-Sportchef Marc Eichmann Gespräche geführt habe, sagte er: "Aus Langnau hat sich noch niemand bei meinem Agenten oder mir gemeldet und ich kann ja nicht gut selber anrufen..."

( 17. Oktober 2020 l rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.