National League

Der Vertrag von Benjamin Conz beim HCAP endet nach dieser Saison. Daher wird er sich nun darüber Gedanken machen müssen, wo er ab der Saison 2021/22 spielen wird.

Wo spielt Benjamin Conz künftig?

Wie Conz gegenüber Klaus Zaugg (Watson) verrät, gibt es einen Grund, weshalb er seinen Vertrag bei den Biancoblù noch nicht verlängert hat: Seine Kinder leben in Langnau und er möchte gerne wieder in deren Nähe sein.

Benjamin Conz spielte bereits während den Saisons 2009/10 und 2010/11 bei den SCL Tigers. Die Langnauer hatten ihn vom Genève-Servette HC ausgeliehen. Wie er gegenüber Zaugg sagt, habe er diese Zeit sehr genossen.

Auf die Frage, ob er bereits mit Tigers-Sportchef Marc Eichmann Gespräche geführt habe, sagte er: "Aus Langnau hat sich noch niemand bei meinem Agenten oder mir gemeldet und ich kann ja nicht gut selber anrufen..."

( 17. Oktober 2020 l rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!
© swisshockeynews.ch 2013-2020