National League

Der 27-jährige Stürmer unterzog sich gestern einem Abstrich-Test. Er wurde jedoch immer noch positiv auf Covid-19 getestet.

Alessio Bertaggia kann noch nicht in die Mannschaft zurückkehren.

Bertaggia befand sich gestern am Ende seiner verordneten Selbstisolation und wurde somit erneut auf Covid-19 getestet. Da dieser Test immer noch positiv ausfiel, darf er noch nicht in die Mannschaft zurückkehren und wird weiterhin zu Hause bleiben müssen. Dies wird so lange der Fall sein, bis er negativ getestet wurde.

Sandro Zurkirchen und Tim Traber werden sich am Samstag, wenn ihre vorgeschriebene Isolationszeit zu Ende geht, ebenfalls einem Covid-Test unterziehen. Für diese beiden Spieler gelten dieselben Bedingungen wie für Bertaggia, um grünes Licht für die Rückkehr in die Mannschaft zu erhalten.

( 22. Oktober 2020 | vae )

© swisshockeynews.ch 2013-2020