National League

Aufgrund der ungewissen Situation in Nordamerika könnten die beiden Spieler über den 15. November hinaus in Lugano bleiben.

Bleibt Tim Heed länger als bis zum 15. November in Lugano?
HC Lugano

Dies sagt zumindest Headcoach Serge Pelletier gegenüber der Zeitung Corriere del Ticino und fügt hinzu, dass es für alle Parteien die beste Lösung wäre. Hinzu kommt, dass die NHL nach wie vor noch nicht bekannt gegeben hat, wann die neue Saison starten wird.

Tim Heed hatte im August einen bis zum 15. November befristeten Vertrag beim HC Lugano unterzeichnet. Dasselbe galt ursprünglich auch für Daniel Carr, welcher in der Zwischenzeit von den Washington Capitals unter Vertrag genommen wurde und nun an die Bianconeri ausgeliehen ist.

( 7. November 2020 | rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.