National League

Der Club hat noch keine Vertragsverlängerung oder Neuverpflichtung für die nächste Saison getätigt.

Sportchef Martin Steinegger
EHC Biel

Beim EHC Biel laufen im kommenden Frühling mehrere Verträge aus. Ein paar der betreffenden Spieler dürften Biel danach verlassen - Samuel Kreis soll Berichten zufolge zum EV Zug wechseln, Valentin Nussbaumer geht offenbar zum HC Davos. Biel hat dagegen noch keine neuen Spieler verpflichtet und bislang auch noch keine Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.

Wie Martin Steinegger gegenüber der Berner Zeitung erklärt, sei die Situation auf dem Transfermarkt nicht einfach. Es habe bereits Gespräche mit Spielern gegeben, sowohl mit eigenen als auch mit möglichen neuen, doch etwas Konkretes gibt es noch nicht zu vermelden.

( 11. Dezember 2020 | est | Fehler melden )