National League

Gemäss Marc-André Berset (RTS) wird der Verteidiger mit den Genfern die neunte und zehnte Saison in Folge bestreiten.

Arnaud Jacquement bleibt wohl in Genf.
Robert Hradil / RvS.Media

2013 ist Arnaud Jaquement von Langnau nach Genf gekommen und ist zu einem Routinier der Servettiens geworden. Nun sieht es so aus, dass er das Trikot des Genève-Servette HC noch zwei Saisons länger bis 2023 tragen wird.

https://twitter.com/MarcAndreBerset/status/13417654162349219860

Alle der momentan unter Vertrag stehenden Verteidiger scheinen auch kommende Saison bei den Genfern zu spielen. Eine Ausnahme bildet Jonathan Mercier, dessen Vertrag ausläuft, aber eine Option für die kommende Saison hat.

In seiner Karriere hat der 32-Jährige mehr als 600 Spiele in der National League absolviert und dabei 171 Skorerpunkte erzielt. Dazu hat er mit Genf zweimal den Spengler Cup gewonnen.

( 23. Dezember 2020 I fwe I Fehler melden )