National League

Die Bären versuchen auch, wie andere Clubs, den Verteidiger aus dem Landwassertal wegzulocken.

Magnus Nygren ist auch für den SCB interessant.

HockeyNews.se berichtete vor ein paar Tagen, dass mehrere Mannschaften an Magnus Nygren interessiert seien. Wie Zentralplus gestern aufdeckte, ist der EV Zug eines dieser Teams und gemäss Blick ist auch der SC Bern an einer Verpflichtung des Schweden interessiert.

Laut der gleichen Quelle könnte der SC Bern auch Daniel Manzato holen. Der Torhüter des Genève-Servette HC verriet kürzlich in La Télé's Les Puckalistes, dass er sehr wahrscheinlich keine weitere Chance in Genf bekommen würde.

Ausserdem ist er gerne in der Rolle des Mentors. Das würde natürlich auch in das Suchprofil des SC Bern passen, der mit Philip Wüthrich einen jungen Goalie hat, den Manzato unterstützen könnte.

( 7. Januar 2021 | vae | Fehler melden )