National League

Der 31-jährige Stürmer befindet sich derzeit in seiner zweiten Saison beim HC Lugano. Seine letzte?

Reto Suri

Blick berichtete gestern, dass Reto Suri nach dieser Saison zurück zum EV Zug wechseln wird. "Wir haben gute Gespräche geführt", sagt der Stürmer gegenüber der Luzerner Zeitung.

Auch sein potenzieller künftiger Chef, Sportchef Reto Kläy, hält sich bedeckt, was die Situation angeht und sagt lediglich: "Er steht auf unserer Wunschliste." Es bleibt also abzuwarten, wann oder ob die beiden Parteien den Deal bestätigen werden.

( 8. Januar 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.