National League

Janis Elsener wird vom EHC Olten zu den Tigers kommen. Patrick Petrini und Samuel Erni tragen weiterhin das Trikot der Emmentaler.

Janis Elsener spielte diese Saison auch für den SCB.
Monika Majer / RvS.Media

Youngster Patrick Petrini hat eine dreijährige Verlängerung bei den SCL Tigers unterschrieben. Damit bleibt der 19-jährige Stürmer bis 2024 im Emmental. Verteidiger Samuel Erni seinerseits hat einen neuen Zweijahresvertrag bei den Tigers unterzeichnet.

Ein Zuzug der Tigers ist Janis Elsener. Der Vertrag des 23-jährigen Stürmers beim EHC Olten läuft im Frühling aus. Bei Langnau hat er einem Einjahresvertrag mit einer Option für eine weitere Saison zugestimmt.

Diese Saison hat Elsener via B-Lizenz auch zweimal für den SC Bern gespielt, aber keinen Scorerpunkt erzielt. Für Olten lief er in 34 Partien auf und sammelte dabei acht Scorerpunkte (zwei Tore).

( 4. Februar 2021 I fwe I Fehler melden )