National League

Die SCL Tigers haben sich die B-Lizenz von Dario Kummer und Luca Christen vom SC Langenthal gesichert.

Dario Kummer verstärkt via B-Lizenz die SCL Tigers.

Die SCL Tigers haben sich aufgrund vieler verletzungsbedingter Absenzen dazu entschieden, ihren Kader zu verstärken. Nolan Diem, Andrea-Noah Glauser, Raphael Kuonen, Benjamin Neukom, Joel Salzgeber und Robbie Earl stehen den Tigers bereits seit einiger Zeit nicht zur Verfügung.

Zusätzlich fallen nun auch Rihards Melnalksnis (Gehirnerschütterung), Ivars Punnenovs (Unterkörperverletzung) und Yannick Blaser (Fuss) aus, weshalb sich die Tigers nun Verstärkung aus der Swiss League geholt haben. Bei Punnenovs und Blaser wird die Verletzung von Tag zu Tag neu bewertet.

Dario Kummer und Luca Christen werden den Tigers bereits heute für das Spiel gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers zur Verfügung stehen.

Der 26-jährige Stürmer Dario Kummer spielt bislang eine starke Saison: In 36 Spielen für den SC Langenthal hat er zwölf Tore erzielt und 27 Assists beigesteuert. Etwas weniger Skorerpunkte hat sein Teamkollege Luca Christen gesammelt. Der Verteidiger erzielte in 36 Spielen sechs Tore und verbuchte 21 Assists.

( 7. Februar 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.