National League

Wo der 28-jährige Stürmer nächste Saison spielen wird, ist noch nicht klar.

Raphael Kuonen
Robert Hradil / RvS.Media

Watsons Klaus Zaugg berichtete gestern, dass sich Kuonen mit dem EHC Kloten auf einen Wechsel geeinigt hat. Kuonens Agent sprach aber mit dem Journalisten und sagte, dass Kuonen nicht zu Kloten wechsle und es nicht klar sei, wo er kommende Saison spielen werde.

Der 28-jährige Stürmer bestreitet seine fünfte Saison bei den SCL Tigers, fällt aber momentan wegen einer Handverletzung aus. In zehn Spielen hat er zwei Assists gegeben.

( 7. Februar 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.