National League

Wie jedes Jahr haben mehrere Teams ihren Antrag für eine mögliche National League-Lizenz eingereicht. Vier dieser Anträge wurden von der Kommission bestätigt.

Denis Vaucher
PHOTOPRESS / Melanie Duchene

Wie Denis Vaucher, Direktor der National League, gegenüber MySports sagt, wurden die Bewerbungen vom HC Ajoie, EHC Kloten, EHC Olten und vom EHC Visp gutgeheissen.

Diese vier Swiss League-Teams könnten somit in die National League aufsteigen, sollten sie Swiss League-Meister werden und die Kriterien erfüllen, die im Januar von der Ligaversammlung für diese Saison beschlossen wurden.

Denis Vaucher
MySports

( 11. Februar 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.