National League

Johan Lundskog soll ab der kommenden Saison Headcoach beim SC Bern werden und dabei einen Landsmann als Assistenten erhalten.

Johan Lundskog soll schwedische Unterstützung an der Bande erhalten.
HC Davos

Gemäss einem Bericht der Berner Zeitung wird Christer Olsson ab der kommenden Saison Assistent von Lundskog werden. Olsson ist derzeit als Assistenztrainer beim SHL-Club Örebro HK engagiert. Da Olsson in seiner aktiven Karriere Verteidiger war, dürfte er beim SCB die Verantwortung für die Defensive übernehmen.

Seine Karriere hinter der Bande begann unmittelbar nach seinem Karriereende 2004, wobei er die meiste Zeit in Schweden verbrachte. Zwischenzeitlich war er vier Jahre lang in Österreich tätig und führte in der Saison 2012/13 den Klagenfurter AC zur EBEL-Meisterschaft.

Der Trainerstaff des SCB für die kommende Saison ist noch nicht komplett. Die Verträge von Mario Kogler (ad interim Headcoach/U20-Trainer), Alex Reinhard (Assistenztrainer) und Petri Tuononen (Goalietrainer) laufen zum Saisonende aus.

( 14. Februar 2021 | rwy | Fehler melden )