National League

Wie Teammanager Martin Steinegger dem Journal du Jura verrät, sind die Vertragsverhandlungen mit ihrem Stürmer Roman Tanner in vollem Gange.

Ramon Tanner hat gute Chancen, in Biel zu bleiben zu können.
Robert Hradil / RvS.Media

"Er macht gute Fortschritte und es gibt eine gute Chance, dass er bei uns bleibt", sagt Steinegger über den 21-jährigen Stürmer, der in dieser Saison in bisher 33 Spielen für den EHCB gespielt hat (zwei Tore, ein Assist).

Die Zukunft der Stürmer Fabian Lüthi (31) und Anton Gustafsson (30) ist noch offen. Mit beiden hat Steinegger noch nicht über mögliche Vertragsverlängerungen gesprochen. Bei Lüthi will er warten, bis sich der Stürmer von seiner Verletzung erholt hat.

Das Gleiche gilt für Verteidiger Stefan Ulmer, der nach mehrmonatiger Abwesenheit wegen einer Gehirnerschütterung zuerst mit dem HC La Chaux-de-Fonds aufs Eis zurückkehren wird. Verteidiger Beat Forster seinerseits muss sich noch entscheiden, ob er seine Karriere fortsetzen will.

( 17. Februar 2021 | fst | Fehler melden )