National League

Während Stefan Hedlund der Cheftrainer des National-League-Teams wird, wurde Robertsson als Assistenztrainer eingestellt.

Stefan Hedlund kehrt in die Schweiz zurück.
EV Zug

Aftonbladet berichtete bereits vor knapp zwei Wochen, dass die zwei Schweden Teil des neuen Choaching-Teams der SC Rapperswil-Jona Lakers sein werden. Beide haben einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 erhalten.

Die Lakers haben ausserdem den Vertrag mit Assistenztrainer Sven Berger um ein Jahr verlängert. Goalietrainer Tom Schlegel bleibt ebenfalls bei der Mannschaft. Damit sind nun alle Trainerpositionen für die Saison 2021/22 besetzt.

( 26. Februar 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.