National League

Bei einem am Ende der aktuellen Saison auslaufenden Vertrag, dürfte der 31-jährige Stürmer im Sommer zum EHC Biel wechseln.

Geht Etienne Froidevaux zu Biel?
Monika Majer / RvS.Media

Gemäss Informationen von Grégory Beaud (Sport-Center) wechselt Etienne Froidevaux zum EHC Biel. Sportchef Martin Steinegger wollte allerdings die Nachricht nicht bestätigen, als er von Beaud kontaktiert wurde.

Sicher ist, dass Etienne Froideveaux nächste Saison nicht mehr für den Lausanne HC auflaufen wird. Er kündigte bereits anfangs Dezember an, dass es seine letzte Saison bei den Waadtländern sei.

In Biel wiederum ist die Zukunft von Marc-Antoine Pouliot noch ungewiss. Ebenfalls gemäss Sport-Center scheint der Genève-Servette HC an ihm interessiert zu sein. Beim EHC Biel warten sie weiter darauf, dass der 35-jährige Kanadier den Schweizer Pass erhält.

( 8. März 2021 I fwe I Fehler melden )