National League

Nachdem der Stürmer bereits Ende März seinen Abschied von den Bianconeri bekannt gegeben hatte, hat er nun offenbar bei den Biancoblù unterschrieben.

Wechselt von Schwarz nach Blau: Dario Bürgler

Laut Watson's Klaus Zaugg wird Dario Bürgler in den nächsten zwei Saisons für den HC Ambrì-Piotta auflaufen. Der Stürmer selbst erklärte vor zwei Wochen gegenüber RSI, dass er seinen aktuellen Verein HC Lugano verlassen wird.

In der regulären Saison absolvierte der 33-jährige Stürmer alle 52 Spiele und verbuchte dabei 17 Tore und elf Assists. Insgesamt hat Bürgler bisher über 800 Spiele in der National League absolviert.

( 12 April 2021 | swe | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.