National League

Wie gestern von Allehand berichtet, hat der 29-Jährige mit den Emmentalern einen Einjahresvertrag bis zum Ende der kommenden Saison abgeschlossen.

Jesper Olofsson zu den SCL Tigers.
Monika Majer / RvS.Media

Frölunda und Malmö hatten ebenfalls Interesse am Schweden, aber Olofsson entschied sich in der Nähe von Bern zu bleiben, um seiner Familie mehr Stabilität zu bringen. Sie hätten Gefallen am Leben in der Schweiz gefunden, sagt Sportchef Marc Eichmann in der Medienmitteilung.

Jesper Olofsson unterschrieb Ende Dezember beim SC Bern. In 32 Spielen der Regular Season hat er zehn Tore erzielt und 13 Assists gegeben. In den Playoffs kamen drei Tore und zwei Assists dazu.

( 29. April 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.