National League

Gemäss einem Bericht von Journalist Klaus Zaugg, welcher auf fantiger.ch veröffentlicht wurde, hat der Stürmer nach seinem Abgang bei den Lakers einen neuen Club gefunden.

Wechselt er ins Emmental?: Kay Schweri.
SC Rapperswil-Jona Lakers

Für den 24-jährigen Stürmer Kay Schweri wäre es nach dem EHC Kloten (2013-2014), dem Genève-Servette HC (2016-2018) und den SC Rapperswil Jona-Lakers (2018-2021) die vierte Station in der National League. Berichten zufolge hat Schweri nun bei den SCL Tigers einen Vertrag unterschrieben, dessen Details allerdings noch unklar sind.

Für die Lakers bestritt Schweri in der laufenden Saison 51 Meisterschaftsspiele und verbuchte dabei 19 Skorerpunkte. Dies bedeutet gleichzeitig einen neuen Karrierebestwert für den Stürmer. In der Qualifikation stand er durchschnittlich während 13 Minuten auf dem Eis, in den Playoffs waren es schliesslich über 18 Minuten.

( 11. Mai 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.