National League

Dario Rorhbach, der gerade seinen Vertrag beim HC Ambrì-Piotta vorzeitig aufgelöst hatte, hat einem Einjahresvertrag zugestimmt.

Von Ambrì zu Porrentruy: Dario Rohrbach bleibt in der National League.
HC Ambrì-Piotta

Für seine erste Saison zurück in der National League war der HC Ajoie mit bereits fünf bestätigten Neuzugängen recht aktiv auf dem Markt. Ein sechster Spieler, der sich ihnen anschließt, ist nun bekannt: Dario Rohrbach. Der 22-jährige Stürmer kommt vom HC Ambrì-Piotta, wo er die letzten drei Saisons verbrachte und in 60 Spielen zwölf Punkte erzielte.

Neben der Verpflichtung von Rohrbach gab der HC Ajoie auch die Verlängerung mit Ueli Huber bekannt, der für mindestens ein weiteres Jahr bleibt. Der 25-jährige Stürmer geht damit in seine dritte Saison in Folge mit Ajoie.

( 11. Juni 2021 | jgr | Fehler melden )