National League

Der Stürmer des HC Fribourg-Gottéron ist in Fribourg unglücklich, aber seine Situation könnte sich bald ändern.

Yannick Herren könnte per Ende der Woche woanders sein.
HC Fribourg-Gottéron

Wie bereits bekannt, würde der Trainer des HC Freiburg-Gottéron, Christian Dubé, Yannick Herren gerne gegen einen anderen Spieler tauschen. Eine Lösung könnte in greifbarer Nähe sein, wie Sven Helfenstein, der Agent von Yannick Herren, gegenüber La Liberté verrät: "Wir sind dran. Ich habe ein gutes Gefühl, dass noch diese Woche eine Lösung gefunden werden könnte." In der Zwischenzeit hat Herren das Training mit der Mannschaft wieder aufgenommen.

Nebenbei bemerkt konnte Mauro Dufner das Training nach einem Crosscheck im Nackenbereich noch nicht wieder aufnehmen. Dufner hat das RTP-Protokoll befolgt.

( 12. November 2021 | vae )