National League

Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte über einen Wechsel von Chris DiDomenico zum SC Bern. Ebbett bestätigt nun, dass bald ein Vertrag zustande kommen soll.

Monika Majer / RvS.Media

"In den nächsten Tagen hoffe ich", sagt SCB-Sportchef Andrew Ebbett zu Klaus Zaugg (Watson) zu einer möglichen Bestätigung des Transfers. "Es braucht noch Unterschriften. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden wir den Transfer bestätigen. Die Gerüchte schwirren ja schon herum, und es würde keinen Sinn ergeben, die Sache zu verschweigen."

Zaugg hatte heute zunächst berichtet, dass Chris DiDomenico beim SC Bern einen Zweijahresvertrag mit einem Jahressalär von CHF 300'000 unterzeichnen werde. Zum Lohn befragt, meint Ebbett nur: "Ich rede nicht über Zahlen. Dazu nur so viel: Wir werden – so denn alle Unterschriften gemacht werden – einen sehr guten Spieler zu einem sehr fairen Salär bekommen."

( 20. November 2021 | est )