National League

Während der Zuzug von Ivars Punnenovs schon seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis war, wurde die Verpflichtung von Kovács erst gestern bekannt.

Good bye Langnau: Ivars Punennovs to play for LHC

Ivars Punnenovs hat sich mit dem Lausanne HC auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Der Lette, der im Besitz einer Schweizer Spielerlizenz ist, war in den letzten sieben Saisons Torhüter der SCL Tigers. In dieser Saison hat er in 29 Spielen eine Fangquote von 90.0% erreicht.

Was Robin Kovács betrifft, so trennten sich gestern die Wege des Schweden und seines SHL-Teams Örebro Hockey, da er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war. Der 25-jährige Stürmer hat sich, wie SVT Sport und Blick gestern berichteten, auf einen Dreijahresvertrag geeinigt und somit ist das LHC-Ausländerkontingent für die kommende Saison voll.

( 27. April 2022 | jgr )