National League

Der schwedische Stürmer, der für das letzten Jahr seines Vertrages nach Genf zurückkehrt, sagt, dass die Gespräche über eine Verlängerung bereits begonnen haben.

Bleibt Linus Omark länger als nur eine Saison in Genf?
Monika Majer / RvS.Media

Der Genève-Servette HC würde den 35-Jährigen gerne über die kommende Saison hinaus behalten. "Die Gespräche laufen", sagt Linus Omark gegenüber Norrländska Socialdemokraten (weitergeleitet von Hockeysverige.se) über eine mögliche Vertragsverlängerung beim GSHC. "Aber wir werden sehen, wie es ausgeht."

Für Omark ist klar, dass er nach der nächsten Saison weiter Eishockey spielen will: "Ich fühle mich frisch und kann mir vorstellen, noch lange zu spielen", sagt er zur gleichen Quelle. Ob er jemals wieder das Trikot von Luleå HF tragen wird, steht allerdings in den Sternen: "Das kann ich heute nicht beantworten."

( 23. Mai 2022 | vae )