National League

Der 27-jährige Stürmer, der zum ersten Mal in Europa spielen wird, hat einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet.

swisshockeynews.ch

Die Gruppe der Québécois in Porrentruy wächst weiter: Neben Jérôme Gauthier-Leduc, Jonathan Hazen, Philip-Michëal Devos und Guillaume Asselin haben die Ajouloten nun auch Frédérik Gauthier unter Vertrag genommen. Das Ausländerpaket des HC Ajoie wird durch den US-amerikanischen Verteidiger T.J. Brennan komplettiert.

Die Gruppe der Québécois in Porrentruy wächst weiter: Neben Jérôme Gauthier-Leduc, Jonathan Hazen, Philip-Michëal Devos und Guillaume Asselin haben die Ajoulots nun auch Frédérik Gauthier unter Vertrag genommen. Das Ausländerpaket des HC Ajoie wird durch den US-amerikanischen Verteidiger T.J. Brennan komplettiert.

( 02. August 2022 | jgr )