Swiss League

Der Kanadier trainiert das Team nach dem Aufstieg somit auch in der Swiss League.

HC Sierre: jüngst in die Swiss League aufgestiegen.
swisshockeynews.ch

"Dany hat seine Fähigkeiten als Ausbildner unter Beweis gestellt, indem er es jungen Spielern ermöglicht hat, sich während der gesamten Saison weiterzuentwickeln", meinte der Sportchef Christophe Fellay. "In den Finalspielen stellte er auch seine Kompetenz im Teammanagement unter Beweis. Er erwies sich als hervorragender Motivator."

Nachdem die Vertragssituation mit Gélinas geklärt ist, können Sportchef und Trainer nun beginnen, die Mannschaft für kommende Saison zusammenzustellen.

( 7. April 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
NATIONAL LEAGUE

Domenichelli möchte, dass Fazzini beim HC Lugano bleibt

12 August 2019 - 23:25

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.