Swiss League

Sie stellen auch den Nachfolger von CEO Patrick Bloch vor, der im August der Swiss Ice Hockey Federation beitreten wird.

Hansjörg Stahel, Präsident des HC Thurgau, bestätigt der Thurgauer Zeitung, dass sie die Verträge mit ihren beiden neuen Ausländern bald abschliessen und ihren Fans präsentieren können. Sie werden auch eine weitere Unterzeichnung ankündigen.

Auch haben sich die Thurgauer von ihrem Marketingchef Paul Kaiser getrennt. Er ist seit 20 Jahren in dieser Position, muss aber nun das Team mit sofortiger Wirkung verlassen. Sowohl das Team als auch Kaiser waren nicht bereit darüber zu reden, warum sie nicht mehr zusammenarbeiten werden. Stahel sagte der Zeitung nur, dass Kaiser wiederholt gegen seine Verhaltensregeln verstossen habe und dass es eine einstimmige Entscheidung sei, ihn gehen zu lassen.

( 15. Mai 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 81: I am Bear!

02 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019