Swiss League

Aronne Pagnamenta, Verteidiger, und Ron Martikainen, Stürmer, wurden von den Rockets für kommende Saison verpflichtet.

Aronne Pagnamenta hat seinen Vertrag mit den Rockets verlängert.

Der 21-jährige Pagnamenta ist bereits seit zwei Saisons Teil der HCB Ticino Rockets, absolvierte mit ihnen bisher 76 Spiele und sammelte dabei elf Punkte. Martikainen kommt vom EHC Winterthur, wo er auf Leihbasis des SC Rapperswil-Jona Lakers spielte, und in 42 Spielen sieben Punkte sammelte. Der 21-jährige Finne, der über eine Schweizer Lizenz verfügt, kam für die Saison 2015/16 aus Finnland in die Schweiz und verbrachte diese mit der U20 vom HC Fribourg-Gottéron. Er ist der Sohn des ehemaligen Verteidigers Kari Martikainen, der um die Jahrtausendwende in der Schweiz spielte.

( 21. Juni 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

DRAWING THE MAP

SWHC: Ein C-Team schafft‘s in den Viertelfinal

14 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019