Swiss League

Sechs Jungtalente und ein Ausländer sind neu berechtigt für das Team aus der Swiss League zu spielen.

Sieben neue Spieler im Kader der Rockets.
swisshockeynews.ch

Beat Trudel, Rocco Pezzullo, Karim Del Ponte, Curtis Gass, Joël Neuenschwander und Anthony Neuenschwander sind die sechs Jungtalente. Der US-Stürmer Max Gerlach wird einer der zwei Ausländer des HCB Ticino Rockets sein.

Trudel hat beim HC Ambrì-Piotta einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Das gleiche gilt für Curtis Gass. Del Ponte hat ebenfalls einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Pezzullo hat gar einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 plus Option für eine weitere Saison erhalten. Joël und Anthony Neuenschwander stehen beim HCAP weiterhin bis Ende der kommenden Saison unter Vertrag.

Max Gerlach hat die letzten vier Jahre in der WHL (Western Hockey League) gespielt. Er spielte für die Medicine Hat Tigers und die Saskatoon Blades. Der 21-jährige Stürmer erzielte letzte Saison für die Blades in 68 Spielen 74 Skorerpunkte.

( 10. Juli 2019 | fwe )