Swiss League

Der Verteidiger versucht sich im Training einen Vertrag für die neue Saison zu erkämpfen.

Jaquets nächste Station: HC Ajoie?
Swisshockeynews.ch

Der ehemalige Nachwuchsspieler des HC Fribourg-Gottéron war in der vergangenen Saison in Finnland, wo er sich zunächst für die U20-Mannschaft von SaiPa Lappeenranta zum Einsatz kam, dann aber hauptsächlich auf an die Junioren von Imatran Ketterä ausgeliegen wurde. Dann wurde er von Muik Hockey, einer Mannschaft aus der unteren Liga, zu einem Try-Out verpflichtet. Jetzt trainier der 21-Jährige mit HC Ajoie, wie Radio RFJ berichtet, und will dort einen Deal machen.

Ajoie hatte am Montagmorgen das erste offizielles Eistraining der Saison. Auch die Junioren Pierric Pouilly und Jimmy Richard waren mit dabei. Sie sollten in dieser Saison fest im Kader mit dabei sein. Sandro Schmid vom HC Fribourg-Gottéron, der voraussichtlich als Leihspieler für Ajoie spielen wird, wird voraussichtlich nach der Vorbereitung zum Team stossen.

( 5. August 2019 | est )