Swiss League

Der junge Stürmer der GCK Lions muss noch zwei weitere Spiele aussetzen, nachdem er bereits eine Sperre abgesessen hat.

GCKs Hardmeier wurde für drei Spiele suspendiert.
GCK Lions

Zusätzlich zu den drei Spielsperren muss Dominik Hardmeier eine Busse von 1800 Franken bezahlen. Er wurde wegen eines Bandencheck und Check von hinten gegen HC Sierres Yoan Massimino am 2. Januar in der 53. Spielminute für schuldig befunden. Hardmeier hat das letzte Spiel der Lions bereits ausgesetzt.

Hardmeiers Check gegen Massimino.
SIHF

In dieser Saison hat der 22-Jährige bereits 22 Spiele für die GCK Lions absolviert, hat aber bisher noch keine Punkte erzielt.

( 6. Januar 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.