Swiss League

Der 31-jährige Schwede verstärkt das Team für die Playoffs der Swiss League.

EHC Kloten
EHC Kloten verstärkt seine Defensive für die Playoffs.
Almtuna IS

"[…] Durch seine Verpflichtung können wir auf Verletzungen optimal reagieren und sind variabler aufgestellt", meint Sportchef Felix Hollenstein und fügt an, dass auch Svenssons Grösse und seine Leaderqualitätten die Entscheidung beeinflusst hätten, den Schweden zu engagieren.

Svensson spielte in den letzten acht Saisons in der HockeyAllsvenskan für Almtuna IS, davon war er drei Saisons Captain. In der aktuellen Saison erzielte er in 41 Spielen ein Tor und gab neun Assists.

( 4. Februar 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020