Swiss League

Der 37-jährige Verteidiger hat eine Verlängerung unterzeichnet, die bis zum Ende der Saison 2020/21 gilt.

René Back eine weitere Saison bei Kloten.

Der Tabellenführer der Swiss League, der EHC Kloten, hat René Back für eine weitere Saison - seine siebte in Folge - im Kader. 2014 wechselte Back von Davos zu Kloten und blieb auch nach dem Abstieg aus der National League im Jahr 2018 bei seinem Team.

"Mit René haben wir unglaublich viel Routine in unseren Reihen und ein super Vorbild für unsere jüngeren Spieler. Durch seine guten Leistungen in dieser Saison und die einwandfreie Fitness hat sich René die Verlängerung mehr als verdient. Ich bin sicher, er wird auch nächste Saison ein wertvoller Spieler für den EHC Kloten sein", kommentiert Sportchef Felix Hollenstein die Vertragsverlängerung.

«Ich bin sicher, er wird auch nächste Saison ein wertvoller Spieler für den EHC Kloten sein.»
Felix Hollenstein

In dieser Saison hat der Verteidiger in 30 Spielen drei Assists erzielt. In der Saison 2016/17 gewann Back mit dem EHC Kloten den Schweizer Cup.

( 6. Februar 2020 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kommt Cory Conacher zum Lausanne HC?

27 März 2020 - 20:07

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020