Swiss League

Der Torhüter Luis Janett und der Verteidiger Dario Bartholet haben beide Verträge für ein Jahr abgeschlossen.

Neue Gesichter in der Aufstellung des EHC Kloten.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Janett kam 2016 aus seiner Juniorenmannschaft, den Pikes Oberthurgau, in die Organisation des EHC Kloten. In dieser Saison wurde er viermal in die Startaufstellung der ersten Mannschaft berufen, sonst fungiere er hauptsächlich als Ersatz für Dominic Nyffeler. In diesen vier Spielen wies der 19-Jährige eine Fangquote von 93,7 Prozent auf und erhielt durchschnittlich 1,22 Gegentore.

Bartholet ist seit 2018 in der Juniorenabteilung von Kloten. Er hat bisher noch keine Spiele für das Swiss-League-Team absolviert, sammelte aber einige Erfahrungen in der MySports League mit dem EHC Bülach. Die meiste Zeit lief der 19-Jährige für Klotens U20 auf.

( 20. März 2020 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16
SWISS ICE HOCKEY

Covid-19-Gesetz ist angenommen und tritt morgen in Kraft

25 September 2020 - 14:10
NATIONAL LEAGUE

Biels Captain Kevin Fey spricht mit dem Club über Löhne

25 September 2020 - 11:12

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 71: Hockey en temps de COVID

23 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020