Swiss League

Der EHC Wintethur hat die Verpflichtung von Ari Birchler sowie die Vertragsverlängerungen mit Samuele Pozzorini und Mischa Bleiker bekannt gegeben.

Samuele Pozzorini bleibt in Winterthur

Samuele Pozzorini absolvierte in vergangenen Spielzeit seine zweite komplette Saison beim EHCW. Bei seinen 48 Einsätzen gelangen ihm ein Tor sowie fünf Torvorlagen. Mischa Bleiker kam zumeist in der ersten Mannschaft zum Zug und absolvierte 41 Spiele (zwei Tore, drei Assists).

Neuzugang Ari Birchler spielte bereits in seiner Jugendzeit für den EHC Winterthur. Zuletzt spielte der 19-jährige Verteidiger bei der U20 der GCK Lions, wo er in der vergangenen Saison in 47 Spielen sieben Tore erzeilte und neun Tore vorbereitete.

( 23. März 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020